Menu
Intro Intro
Home Home
Das sind wir Das sind wir
Komm an Bord Komm an Bord
Unsere Lieder Unsere Lieder
Tonträger Tonträger
Highlights Highlights
Presse Presse
Jubiläum Jubiläum
Termine Termine
Gästebuch Gästebuch
Heimathafen Heimathafen
Ihre Fragen Ihre Fragen
Impressum/Links Impressum/Links
Datenschutz Datenschutz
Sitemap Sitemap
facebook
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 24 Einträge.

(1) 2 3 4 5 »

24 13.07.2020 Moin
Eckard 
Will nur mal sehen. ob das Gästebuch wieder fit ist. Wäre doch prima, damit sich Fans wieder hier zu Wort melden können.
Besten Gruß nach Mahndorf
Eckard


23 24.12.2019 Frohe Weihnachten
Karl-Heinz Liebegeld 
Ich wünsche allen Mitgliedern frohe und besinnliche Weihnachten und ein gesundes, friedvolles Jahr 2020. Eure Auftritte sind Spitze.Das Weihnachtskonzert 2019 war super. Mit lieben Grüßen Euer treuer Fan Karl.


22 17.07.2017 Travemünde 2017
Michael M. 
Hallo, wir haben euch am 02.07.17 beim Shantyfestival in Travemünde das erste mal gehört und Ihr wart durch die Art der Interpretation uns positiv aufgefallen, dadurch hatten wir uns spontan nach euren CDs erkundigt und 2 Stück mitgenommen. Die CD "Hörst du das Rufen der Möwen" ist absolut Hörenswert und wird erfrischend schön und auch das Live Album ist gut gelungen. Weiterhin viel Spaß und gutes gelingen wünschen wir aus dem Bergischen Land


21 11.04.2017 Sind gerührt und begeistert von euch
Andreas und Sigrun Hellmer 
Hallo ihr lieben vom Chor.

Wir haben euch durch Zufall auf Youtube endeckt.Ich hatte einfach mal Lust wieder Chantys zu hören.Das erst Lied was kam war Capitano.Das war so ergreifend das ich auch nach dem 5ten mal hintereinader Tränen in den Augen hatte und vor ergreifung nicht mitsingen konnte.Meiner Frau ging es nicht besser.Jetzt habt ihr zwei neue Fans in der schönen Schweiz in Zürich die jeden Abend mindenstens Capitano ( es ist so schön wenn die Liebguckende Dame ihr solo singt ) und ein Ave Maria der Meere
singt ( Volle Lautstärke der Heimkinoanlage ) Wenn wir in Bremen wohnen würden dann wäre ich sofort ein neues Gesangesmitglied von euch!!!

Also lieben Dank für eure Wunderschöne Musik und nette Grüsse aus Zürich

Andreas und Sigrun Hellmer


20 27.03.2017 Shanty
Kurt Böker 
Hallo !

Ihr seid einfach Klasse !!!

Mit den besten Grüßen
Kurt Böker
Hude


(1) 2 3 4 5 »
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*